Renate Hoffmann hatte nicht immer sterben wollen. Es hatte einmal eine Zeit gegeben, in der sie nicht nur am Leben, sondern tatsächlich lebendig gewesen war. Sieben Jahre zuvor schien das Leben noch voller Möglichkeiten. Bis zu jenem verhangenen Tag im November...
„... neurotisch, hoffnungslos, einfach genial!“
„Ein absolut lesenswertes Buch, das von Seite zu Seite fesselnder und berührender wird. Mit Renate Hoffmann kann man lachen, weinen, glücklich und nachdenklich sein. Einfach ein schöner Roman, der ruhig noch länger hätte sein können!“
„Renate Hoffmann macht Mut“
„... ein optimistisches, trauriges, fröhliches und absolut lebendiges Buch, das mich so gefesselt hat, dass ich es erst aus der Hand legen konnte, als ich es ausgelesen hatte!!“
„Wir kennen doch alle eine Renate Hoffmann!“
„Erstmal vorweg: Das Buch ist großartig!“ ... Die Geschichte „ist einfach wunderschön, authentisch, manchmal traurig, sehr oft lustig – einfach die perfekte Mischung! Das Buch sollte man unbedingt lesen, denn kennen wir nicht eigentlich alle eine Frau Hoffmann?“
Renate Hoffmann“
„‚Renate Hoffmann‘ hat mich gefesselt. Spannende Einblenden aus ihrer Vergangenheit und ungeahnte Wendungen in ihrer Gegenwart garantieren Lesevergnügen bis zur letzten Seite. Mein Fazit: Unbedingt LESEN!“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen